Praxis für komplementäre Gesundheitspflege

Ganzheitliche Gesundheitsförderung & -beratung

Andrea Hanni

0650 / 943 49 49
3442 Langenrohr

Niederösterreich

M +43 650 / 943 49 49
E-Mail senden

Geschäftszeiten

flexible Terminvereinbarungen - Abendtermine bis 20 Uhr möglich

Innere Balance und Harmonie finden 20.03.2014

Ort: Gesundheits- und Sozialzentrum Tulln, Raum 1
Adresse: 3430 Tulln, Wilhelmstrasse 31
Uhrzeit: 18:30 Uhr

Durch den oft hektischen Alltag besteht die Gefahr, dass wir das Gefühl für uns selbst und unsere Bedürfnisse verlieren und uns „unrund“ fühlen. Wie können wir die „innere Waagschale“ ausbalancieren? Neben Informationen in welchen Bereichen des Lebens und wie wir Einfluss auf das innere Gleichgewicht nehmen können, werden uns wirksame Übungen dabei begleiten es gefühlsmäßig nachzuvollziehen. Speziell auch das Räuchern von reinen Naturdüften wird uns dabei unterstützen einen ausgewogenen körperlichen, geistigen und gefühlsmäßigen Zustand im Rhythmus des Lebens zu erreichen. 

Beitrag: Euro 10,-
Anmeldung bitte unter: 0650/9434949 oder andrea.hannni@aon.at