Praxis für komplementäre Gesundheitspflege

Ganzheitliche Gesundheitsförderung & -beratung

Andrea Hanni

0650 / 943 49 49
3442 Langenrohr

Niederösterreich

M +43 650 / 943 49 49
E-Mail senden

Geschäftszeiten

flexible Terminvereinbarungen - Abendtermine bis 20 Uhr möglich

Über mich

Andrea Hanni-Strubreiter

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, Akademische Expertin für komplementäre Gesundheitspflege, Diplom Therapeutic Touch Practitioner, Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin

Erfahrung

Bereits 1989 nach der Diplomierung zur damals noch „nur“ Krankenschwester (ohne „Gesundheits“) galt mein besonderes Interesse der Gesundheit und wie es möglich ist diese zu stärken. Es folgten Jahre der Berufserfahrung im stationären Bereich und in der Hauskrankenpflege. Ein paar Jahre Auszeit von der Pflege brachten mir Erfahrungen in der Kundenbetreuung und der Produktion und Anwendung von wunderbar duftendem natürlichem Räucherwerk. Auch dabei war ein Thema die Gesundheit, das Wohlbefinden zu stärken und meine große Liebe zur Natur fand sich dort wieder. Durch eigene gesundheitliche Herausforderungen erfuhr ich auch selbst die Hilfe von ganzheitlichen Methoden. Meine Ausbildungen im komplementären Bereich und das ständig begleitende Selbststudium naturnaher Maßnahmen ermöglichen mir eine umfassende Sichtweise und Begleitung.

Werte

Meine Arbeit und die Begegnung mit Anderen steht auf der Basis meiner Liebe zum Leben und zu den Menschen, der Achtsamkeit und Wertschätzung für die  Einzigartigkeit jedes Menschens und meiner Freude sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten um eine Verbesserung des Lebens zu ermöglichen.

Bankverbindung und Zahlungsarten

Zahlungsart: Bar

Fakten

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsbereich: National